Weihnachtshaus und Weihnachtsgarten

Zu Eurer Info, wer sich gern einbringen möchte, bitte mit Frau Schneier selbst Kontakt aufnehmenHGJürgen

———- Forwarded message ———
Von: BV Treptow <mail@gartenfreunde-treptow.de>
Date: Do., 10. Okt. 2019 um 07:30 Uhr
Subject: WG: Weihnachtshaus und Weihnachtsgarten 2019 – ERINNERUNG
To: BV Treptow <mail@gartenfreunde-treptow.de>

Sehr geehrte Vorsitzende,

das „Aktive Zentrum Dörpfeldstraße“ führt auch in diesem Jahr das 

                            Weihnachtshaus und Weihnachtsgarten

durch. Die Veranstaltung findet am 30.11.2019 von 14.00 bis 18.00 Uhr in der Dörpfeldstraße 54/56 (rote Schule) statt.

Der BV der Gartenfreunde Treptow nimmt wie bereits im letzten Jahr an der Veranstaltung mit einem Stand teil. Hier möchten wir selbst gebastelte Weihnachtsdekoration anbieten. Uns ist klar, dass Bastelarbeiten immer eine gewisse Zeit zur Fertigstellung benötigen. Und weil wir das nicht alleine schaffen, benötigen wir eure/Ihre Hilfe und Unterstützung. Sicherlich gibt es den einen oder anderen Gartenfreund/in, der/die aus Naturmaterialien wunderschöne dekorative Weihnachtsartikel basteln kann. Seien es nun Strohsterne, Kerzenhalter, Topflappen, Schals, Handschuhe, Weihnachtskarten o.ä. – wir freuen uns über jede Bastelarbeit.

Diese selbst gebastelten Artikel werden wir gegen eine Spende an die Besucher unseres Standes abgeben. Nach der Veranstaltung werden wir die eingenommene Spende an den Veranstalter übergeben.

Vielen Dank für die Unterstützung. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Ramona Schneider

Tel. 015752630779